Landesliga / SV Stern Britz: „Die Mannschaften vor uns werden nicht alle bis zum Ende oben bleiben“

TRAINER WUTTKE IM GESPRÄCH

Der SV Stern Britz ist am Dienstagabend erwartungsgemäß in der 3. Runde des Berlin-Pokals ausgeschieden – Regionalligist SV Tasmania war beim 0:3 (0:2) im "Bezirksderby" (Foto) eine Nummer zu groß. In der Landesliga 2. Abteilung liegt Stern aktuell nach sieben absolvierten Partien mit 13 Punkten auf Platz 6 (ein Spiel weniger als die Konkurrenz). Einem durchschnittlichen Start folgten drei Siege mit einem Tor Unterschied – und nach einer coronabedingten Pause verlor man am Sonntag beim SFC Stern 1900 II mit 1:2.


          URIA WUTTKE (STERN BRITZ)

"Ich glaube, die Mannschaften, die vor uns stehen, werden nicht bis zum Ende da oben sein. Außer vielleicht Südwest – da ist noch alles offen."


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit Trainer Uria Wuttke über knappe Siege, die Qualität der Staffel 2 – und die Gründe, 2019 als Trainer bei Hertha BSC III aufzuhören.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé