Landesliga / GW Neukölln: „Müssen den gesunden Mittelweg finden“

TRAINER BROWN IM GESPRÄCH

Der BSV Grün-Weiss Neukölln ist gut in die neue Saison der Landesliga 2. Abteilung gestartet: in den ersten vier Partien blieb man ungeschlagen und holte dabei acht Punkte. Seither läuft es etwas unrunder: nur drei Punkte aus den folgenden vier Begegnungen, dabei ging man in drei Heimspielen jeweils zu Null leer aus – am Sonntag unterlag man Spandau 06 mit 0:7. Aktuell liegt Grün-Weiss so mit ausgeglichener Bilanz (drei Siege, zwei Unentschieden, drei Niederlagen) auf Platz 9 der Tabelle.


      THOMAS BROWN (GW NEUKÖLLN)

"Klar haben wir daran zu arbeiten – aber wir sehen auch an der Auswärtsbilanz, dass wir wiederum siegen können. Ich glaube, wir müssen jetzt einfach nur den gesunden Mittelweg finden und da eine Konstanz reinbringen."


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit Trainer Thomas Brown über erklärbare Niederlagen, das Zurückfinden zur Form – und das Ende der Herbstferien.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé