Bezirksliga / BW Fr’hain – BW Bero Mitte (0:6): Stimmen der Trainer

Darren Smyth und Julian Hempe zum Samstagsspiel

Klare Angelegenheit heute in der Bezirksliga 2. Abteilung: Blau-Weiß Friedrichshain unterlag auf dem Sportplatz Lobeckstraße (Kreuzberg) dem favorisierten SV Blau Weiss Berolina Mitte mit 0:6 (0:2).

Bereits in der ersten Viertelstunde gingen die Gäste durch Niederers Foulelfmeter und Wendt mit 2:0 in Führung, mussten aber nach dem Platzverweis für Jaud (20.) die Partie in Unterzahl zu Ende spielen. Der numerische Unterschied auf dem Platz sollte aber nicht zum Ausdruck kommen - im Gegenteil: nach der Pause erhöhte Berolina das Ergebnis durch die Treffer von Laumer, Schaller (2) und Benabid noch zum deutlichen Endstand.


Hören Sie in den kommenden Tagen mehr zu beiden Bezirksligisten bei Berlinsport Aktuell


Berlinsport Aktuell sprach nach Abpfiff mit Darren Smyth (Co-Trainer Friedrichshain) und Julian Hempe (Trainer Berolina) über das Spiel.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé