Fußball in Berlin

Trainer Mittelstädt über neue Aufgabe bei NSF: „Man muss da improvisieren“

Also man muss da improvisieren, aber das ist wahrscheinlich auch der Reiz an der Sache NSF Gropiusstadt setzte sich heute ...
Zum Artikel ››

Pokal: BW Friedrichshain hofft auf Sieg bei Italia

Club Italia ist jetzt auf Augenhöhe – danach vielleicht ein gutes Los, und dann kann man hier richtig Spaß haben ...
Zum Artikel ››

Einheit-Trainer Jäntsch nach Pokal-Aus: „Wir sind trotzdem auf einem guten Weg“

Ich bin auch als Trainer neu dazu gekommen, wir müssen uns noch finden – aber wir sind trotzdem auf einem ...
Zum Artikel ››

Ecevit Özman: „Türkiyemspor wird immer die Nr. 1 in Kreuzberg sein“

Türkiyemspor war schon immer die Nr. 1 in Kreuzberg und wird es auch bleiben – selbst, wenn wir in der ...
Zum Artikel ››

Neuer Hertha 06-Trainer Zazai: „Ich habe das Potenzial für die Oberliga“

Ich hoffe, dass ich (...) sagen kann: 'Hey, ich kann auch eine Oberligamannschaft trainieren' – ich habe das Potenzial dafür ...
Zum Artikel ››

TeBe-Trainer Kutrieb: „Gegen uns ist die Motivation nochmal höher“

Gerade gegen Tennis Borussia ist es dann ja so, dass die Motivation nochmal höher ist. Das haben wir in der ...
Zum Artikel ››

Neuer BSC-Trainer Ristic: „Weiter attraktiven Fußball spielen“

Bekanntermaßen hat Fabian Gerdts den Berliner SC Richtung Berlin United verlassen – sein Nachfolger auf der Trainerbank im Grunewald ist ...
Zum Artikel ››

Trainer Cornils: „Die Neuen machen alle einen guten Eindruck“

Wir haben eben mal kurz 40 Tore verloren – da muss man gucken, wie wir das auffangen. Wir wollen aber ...
Zum Artikel ››

LBC-Trainer Garz: „Den 4. Platz halten können, wird eine schwierige Kiste“

Stern Marienfelde und BFC Preussen werden sicher oben mitspielen – dass wir den 4. Platz halten können, wird sicher eine ...
Zum Artikel ››

Stern-Coach Thurau: „Ich hoffe, wir laufen hinter Sparta, Mahlsdorf und United ein“

Wir wollen oben mitspielen, gar keine Frage – aber einen Kader wie Sparta, Mahlsdorf oder United können wir uns nicht ...
Zum Artikel ››

Grün-Weiß Neukölln: Trainer Kapheim kündigt Auszeit nach der Saison an

Nach der Saison sollte Schluss sein – ich werde aber in keinen anderen Verein gehen Am vergangenen Mittwoch unterlag Grün-Weiß ...
Zum Artikel ››

Neuer Croatia-Trainer Pocrnic über den Stand der Vorbereitung

Wir wollen zusehen, dass wir die Mannschaften ärgern können, die aufsteigen müssen. Am vergangenen Mittwoch kam SD Croatia im Vorbereitungsspiel ...
Zum Artikel ››

Kommentare sind geschlossen.