Fußball in Berlin

Lichtenberg 47 – Altglienicke (2:1): Die Pressekonferenz

In einem bis zum Schluss packenden Spiel besiegte der SV Lichtenberg 47 die VSG Altglienicke mit 2:1 (1:0). Gawe brachte ...
Zum Artikel ››

Trainer Brandt (Al-Dersimspor): „Wäre nicht fair, mich vom Verein zu verabschieden“

Kai Brandt (BSV Al-Dersimspor, Trainer): Es wäre einfach nicht fair von mir, den Gang rauszunehmen und zu sagen: Ich verabschiede ...
Zum Artikel ››

Anadolu-Coach Celik nach Heimsieg: „Zuhause müssen wir eine Macht sein“

Am vergangenen Sonntag gewann der Tabellenführer der Bezirksliga Staffel 2, Anadoluspor, sein Heimspiel gegen den FC Liria mit 6:2 (2:0) ...
Zum Artikel ››

Landesliga / Köpenicker FC – Preussen (1:6): Die Trainerstimmen

Zumindest ergebnistechnisch klare Verhältnisse herrschten in der Landesliga 1. Abteilung an der Wendenschloßstraße zwischen dem Aufsteiger (Köpenicker FC) und dem ...
Zum Artikel ››

Vor der Mitgliederversammlung: TeBe-Aufsichtsrätin Hoffmann im Interview

Nach sieben Spieltagen 19 Punkte und ungeschlagener Tabellenführer der NOFV-Oberliga Nord: sportlich läuft es hervorragend beim 1. Herrenteam von Tennis ...
Zum Artikel ››

TSV Rudow – Berlin United (0:1): Die Trainerstimmen

Am gestrigen Sonnabend unterlag der TSV Rudow auf eigenem Platz Berlin United mit 0:1 (0:0). Die erste Halbzeit war dabei ...
Zum Artikel ››

Hertha 03-Trainer Schatte: „Wir haben vorne viel Geschwindigkeit“

   Markus Schatte (FC Hertha 03, Trainer) Wir haben vorne viel Geschwindigkeit – die haben wir heute eingesetzt und genutzt, ...
Zum Artikel ››

Landesliga / Wilmersdorf-Gatow (6:0): Trainerstimmen

Wilmersdorfs Binerbay: Wollen oben mitspielen, haben aber keinen Druck – Fitzek (SC Gatow): Klassenerhalt sollte trotzdem kein Problem sein Mit ...
Zum Artikel ››

Dennis Kutrieb: „Ich weiß, dass die Mannschaft alles gibt, um zu gewinnen“

TeBe-Trainer: Längere Zusammenarbeit mit dem Team als Schlüssel für den perfekten Saisonstart – Präsident Meister (Blau-Weiß 90): "Wir kassieren ganz ...
Zum Artikel ››

Brandenburgs Trainer Senol: „Es ist so ein Gesamtpaket, warum es gerade nicht läuft“

Gökhan Senol (Trainer) Wenn man's dem Gegner so einfach macht, muss man sich nicht wundern, dass man mit einem 5:1 ...
Zum Artikel ››

Türkiyemspor nach erstem Sieg: „Für die Moral sehr wichtig“

Adem Öztürk (Trainer) Für die Moral waren die drei Punkte erst mal sehr, sehr wichtig – eine Entwicklung ist da, ...
Zum Artikel ››

Tasmania-Trainer Jauer: „Diese Schwarzmalerei gefällt mir gar nicht“

Diese Schwarzmalerei gefällt mir gar nicht: wir sind nicht in die Oberliga gekommen, um gleich Meister zu werden – wir ...
Zum Artikel ››

Kommentare sind geschlossen.