„Was war da los, Herr Niroomand..?“

ABWEHRSPIELER TRIFFT 3-MAL – ABER DER SC CHARLOTTENBURG VERLIERT

Vergangenes Wochenende gelangen Kian Niroomand (Foto, vorne) als Verteidiger für den SC Charlottenburg gleich drei Tore beim SV Sparta – und trotzdem ging der SCC am Ende als Verlierer vom Platz.


Es war einem erst überhaupt nicht bewusst, dass da gerade drei Tore gelungen sind – weil wir ja die ganze Zeit einem Rückstand hinterhergerannt sind und es für mich nur darum ging, irgendwie noch was Zählbares mitzunehmen.


Berlinsport Aktuell erfuhr am Telefon vom 31-Jährigen unter anderem, dass er...

a) ...in dem Spiel sogar eigentlich viermal getroffen hat
b) ...während der Partie keine Gelegenheit hatte, den besonderen Moment zu realisieren
c) ...vor Beginn der Aufzeichnungen einmal Stürmer war
d) ...beim Toreschießen keine Verwandten kennt
e) ...auch beim Tippen des Spieltags hundertprozentiger SCCer ist

Zum Abhören bitte unten anklicken*

*das Gespräch wurde am Freitagnachmittag aufgezeichnet

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé