Berlin-Liga / Croatia – Sparta (0:5): Stimmen der Trainer

R. POCRNIC UND D. KOSTIC ZUM SPIEL

Eine Stunde war das Duell zwischen SD Croatia und dem SV Sparta am Freitagabend eine ausgeglichene Angelegenheit – doch zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Weichen gestellt.


Hören Sie in den kommenden Tagen mehr von beiden Trainern auf www.berlinsport-aktuell.de


Erst parierte Sparta-Torwart Erdmann einen Handelfmeter von Vincetic (50.), dann nutzten die Gäste einen individuellen Fehler Croatias zur Führung (57.). Mit zwei weiteren Treffern (61., 74.) gelang Hänsch dann sogar ein Hattrick und Konrad (77.) sowie Cicek (81.) erhöhten letztlich zum deutlichen Endstand in einer Partie mit kuriosem Verlauf.

Berlinsport Aktuell sprach nach Abpfiff mit Dragan Kostic (SV Sparta) und Robert Pocrnic (SD Croatia) über das Spiel.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé