Berlin-Pokal / Füchse – BAK (0:2): Stimmen der Trainer

Ü. ERGIRDI UND A. MEYER ZUM SPIEL

Am Mittwochabend setzte sich der favorisierte Berliner AK bei den Füchsen Berlin Reinickendorf und steht damit als letzter Viertelfinalist des Berlin-Pokals fest. Beide Teams boten sich ein intensives Spiel, das zunächst auf Augenhöhe verlief – allerdings nutzte der BAK eine Chance durch Kargbo (40.) zur Pausenführung. Nach dem Wechsel hatte der Regionalligist das Geschehen dann weitgehend im Griff und konnte in der Nachspielzeit durch Richter (90.+1) die endgültige Entscheidung herbeiführen.

Berlinsport Aktuell sprach nach Abpfiff mit Ümit Ergirdi (Füchse, Foto l.) und André Meyer (BAK) über das Spiel und die spezielle Situation (gerade aktuell bei den Moabitern), nach längerer Pflichtspielpause wieder in den "Vollbetrieb" gehen zu müssen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé