Tennis Borussia: „Die 10 Spiele waren schon ein Lerneffekt“

TRAINER ZSCHIESCHE IM GESPRÄCH

Tennis Borussia konnte in der Saison 2020/21 bis zum coronabedingten Abbruch die wenigsten Partien aller Regionalligisten absolvieren – doch die neun erzielten Punkte genügten dem Neuling aufgrund der Quotientenregel zum Erreichen des Klassenerhalts. Der dürfte auch in der Ende Juli startenden, neuen Spielzeit bei den Lila-Weißen im Vordergrund stehen.


        Markus Zschiesche (Trainer)

Klar hätte man gerne mehr gespielt – aber die zehn Spiele waren für die Jungs schon ein Lerneffekt, um zu gucken: Okay, das kann man erwarten in der Regionalliga.


Berlinsport Aktuell sprach am Samstag nach der Pokalpartie bei Viktoria mit TeBe-Trainer Markus Zschiesche über die lange Wettkampfpause, was von der kurzen Saison 2020/21 bleibt – und wie die Aussichten für die neue Spielzeit sind.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé