RL Nordost / VSG Altglienicke: „Trotzdem dranzubleiben – das spricht für den Charakter der Mannschaft“

TRAINER SALAR NACH DEM SIEG BEIM BAK AM SAMSTAGNach dem 2:1-Sieg beim Berliner AK am Samstag liegt die VSG Altglienicke aktuell mit 44 Punkten aus 27 Partien auf Rang 5. Nach dem hervorragenden Start unter dem im November gekommenen Trainer Murat Salar (fünf Partien, 16 Punkte) war der Erfolg in Moabit allerdings erst der zweite in den vergangenen acht Partien. Die Herkulesaufgabe, nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen, erwies sich also für die Treptower letztlich doch als zu schwer.

Berlinsport Aktuell sprach nach Abpfiff mit Murat Salar über die Partie, die Durststrecke nach starkem Beginn – und seine persönliche Zukunft über das Saisonende hinaus.


   MURAT SALAR (VSG ALTGLIENICKE)

Zum Abhören bitte oben anklicken