Berlin-Liga / Croatia – Teutonia (2:3): Stimmen der Trainer

ROBERT GRUNER UND MATTHIAS WOLK NACH DEM SPIEL AM OSTERMONTAGZum Abschluss des 25. Spieltags der Berlin-Liga unterlag SD Croatia in der Nachspielzeit dem SSC Teutonia 99 mit 2:3 (2:2). In einer furiosen Anfangsphase waren zunächst die Gäste durch N. Müller (1.) schnell in Führung gegangen, die Treffer von Ohadi (3.) und D. Wartchow (8., Eigentor) drehten jedoch das Ergebnis bald zugunsten der Gastgeber – ehe erneut N. Müller (21.) wieder für den Gleichstand sorgte. Anschließend blieb die Partie intensiv, aber ohne weitere Treffer, bis es in der Nachspielzeit in Croatias Abwehr zu einem Missverständnis kam und Sanyang (90.+4) eine Eingabe mit dem Kopf an Keeper Haake vorbei zur Entscheidung ins eigene Tor verlängerte.


Hören Sie in den kommenden Tagen noch mehr von beiden Trainern bei www.berlinsport-aktuell.de


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Robert Gruner (SD Croatia, Co-Trainer) und Matthias Wolk (SSC Teutonia, Trainer).

      CROATIA - TEUTONIA: STIMMEN

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé