RL Nordost / VSG Altglienicke: „Die Jungs haben mentale Stärke bewiesen“

TRAINER SALAR NACH DEM SIEG GEGEN CHEMNITZIm Nachholspiel der Regionalliga Nordost hat die VSG Altglienicke beim Debüt von Trainer Murat Salar einen 2:1-Sieg gegen den Chemnitzer FC eingefahren. Nach dem frühen Rückstand durch T. Müller (9.) und einem vergebenen Foulelfmeter von Cigerci liefen die Gastgeber lange dem 0:1 hinterher – letztlich wurde der Kampfgeist jedoch mit den Treffern der eingewechselten Roczen (74.) und Deziel jr. (90.+1) noch belohnt. Damit rücken die Berliner mit nun 22 Punkten auf Platz 6 in der Nordost-Staffel vor.

Berlinsport Aktuell sprach nach Abpfiff mit Murat Salar über die Partie, Aufregung beim Einstand – und seine auf Dauer nicht für die Regionalliga ausreichende Lizenz.


   MURAT SALAR (VSG ALTGLIENICKE)

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé