RL Nordost / BAK: Trainer Uluc nach dem Sieg zum „Debüt“

TRAINER ULUC NACH DEM SIEG IM NACHHOLSPIEL AM ABENDNach zwei Niederlagen zum Jahresbeginn hat sich der Berliner AK erst am Samstag zu einem Trainerwechsel entschlossen: auf Jeffrey Seitz folgt ein alter Bekannter in Moabit, nämlich Volkan Uluc. Der 54-Jährige, zuletzt in Belgiens 4. Liga tätig, übernimmt das Amt bei den Athleten zum vierten Mal – noch zum Ende der abgelaufenenen Spielzeit hatte er sich dort angesichts der ungewissen Perspektiven anders orientiert. Bei seinem Debüt am Abend gelang ein 2:1-Sieg über den FSV Luckenwalde, Pilger (12., 67.) erzielte beide Treffer – dadurch konnte der BAK (jetzt 14 Punkte aus 18 Partien) die Rote Laterne vorerst an den FC Hansa II abgeben.

Berlinsport Aktuell sprach im Anschluss mit Volkan Uluc*.


      VOLKAN ULUC (BERLINER AK)

*Hinweis / Korrektur: das BAK-Spiel in Erfurt findet Samstag und nicht Freitag statt


Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé