RL Nordost / BAK – Viktoria (1:2): Die Pressekonferenz

DIE TRAINER BEI DER PKZum Auftakt des 20. Spieltags unterlag Schlusslicht Berliner AK der Mannschaft von Viktoria Berlin mit 1:2 (0:1). Die Gäste gingen früh durch Dehl (9.) in Führung und bauten diese nach einer Stunde dank Falcaos Treffer auf 0:2 aus – den Athleten gelang in der Schlussphase dann nur noch der Anschluss durch Wurr (87.). Vor Abschluss der Runde belegt Viktoria so Platz 3, während der BAK die Rote Laterne nicht abgeben konnte.

Einen Tag nach dem Spiele reagierten die Verantwortlichen der Moabiter dann mit der Trennung von Trainer Jeffrey Seitz, der das Amt im Sommer unter schwierigsten Umständen angetreten hatte – Nachfolger wird Seitz' Vorgänger an der Seitenlinie, Volkan Uluc.

Berlinsport Aktuell war nach der Partie am Freitagabend bei der PK mit den Trainern Jeffrey Seitz (BAK) und Semih Keskin (Viktoria).


            BAK - VIKTORIA (1:2): PK


Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé