Oberliga / SC Staaken: „Können in der Rückrunde davon profitieren, dass wir etwas gelernt haben“

TEAMMANAGER KUJATH IM GESPRÄCHIn der NOFV-Oberliga Nord liegt der SC Staaken nach dem ersten Halbjahr mit 16 Punkten (14 Spiele) auf Platz 11. Dabei war den Spandauern unter den schwierigen Voraussetzungen zunächst ein hervorragender Start gelungen (7 Spiele, 13 Punkte), doch in der Folge musste die junge Mannschaft viel Lehrgeld bezahlen. Dazu kam es zu Änderungen im Vorstand, innerhalb der sportlichen Leitung kehrte Daniel Kujath als Teamamanger zurück. Zum Jahresauftakt unterlag der SCS im ersten Testspiel bei Hilalspor (Berlin-Liga) mit 2:5.


Berlinsport Aktuell sprach am Rande des Testspiels Hertha II - Hertha 06 am Sonntag mit Daniel Kujath über Perspektiven für das zweite Halbjahr, personelle Veränderungen - und soziale Aktivitäten.

        DANIEL KUJATH (SC STAAKEN)

Zum Abhören bitte oben anklicken


Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé