Oberliga / CFC Hertha 06: „Hinten reinstellen ist Quatsch – das ist nicht meine Spielart“

TRAINER ZAZAI IM GESPRÄCH

In der NOFV-Oberliga Nord liegt der CFC Hertha 06 nach dem ersten Halbjahr mit 19 Punkten (13 Spiele) auf Platz 8. Dabei ging es durchaus turbulent zu: angesichts von fünf Niederlagen in den ersten sechs Partien musste Trainer Ekrem Asma gehen – unter Nachfolger Murat Salar gelangen dann fünf Siege in sechs Spielen, bevor der Erfolgscoach zur VSG Altglienicke weiter zog. Mit Tuurjalai Zazai übernahm dann ein Übungsleiter, der schon einmal an der Brahestraße tätig war und nach einer Niederlage von den winterlichen Zuständen ausgebremst wurde. Aktuell machen dazu Gerüchte über eine Zahlungsunfähigkeit und einen möglichen Zwangsabstieg des Vereins die Runde. Zum Jahresauftakt trat der CFC jedoch mit vielen vertrauten Gesichtern bei Hertha BSC II an und unterlag am Ende mit 1:3 (1:1).


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Tuurjalai Zazai über seine Ausrichtung des Teams, Ziele für das zweite Halbjahr – sowie mögliche Zu- und Abgänge in diesem Winter.

   TUURJALAI ZAZAI (CFC HERTHA 06)

Zum Abhören bitte oben anklicken


Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé