Oberliga / SV Tasmania: „Die Motivation bei der Mannschaft ist hoch, es besser zu machen“

TRAINER YESILLI IM GESPRÄCH

In der NOFV-Oberliga Nord liegt der SV Tasmania nach dem ersten Halbjahr mit 20 Punkten (14 Spiele) auf Platz 7. Im Dezember kam es dabei zur Trennung von Chefcoach Damir Bektic, Assistent Tobias Göth kehrte zurück zu Blau-Weiß 90 – so leitet nun mit Onur Yesilli (28) der letzte Verbliebene des Trainer-Trios die Geschicke bei den Neuköllnern. Zum Jahresauftakt gab es am Samstag eine 2:4-Niederlage (Tore: Bier, Geurts) im Testspiel gegen den Regionalligisten Babelsberg 03.


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Onur Yesilli über Ziele für das zweite Halbjahr, ein Vorbild als Trainer – und ob er "alleine" im Amt bleibt.

       ONUR YESILLI (SV TASMANIA)

Zum Abhören bitte oben anklicken


Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé