Oberliga / E. Mahlsdorf: „Wollte mich nur noch um sportliche Belange kümmern“

TEAMMANAGER MEISSNER IM GESPRÄCH

Nach langjähriger Tätigkeit als Abteilungsleiter beim Berlinligisten SV Sparta ist Jan Meißner im März zu Oberligaaufsteiger Eintracht Mahlsdorf gewechselt, wo er das Amt des Teammanagers übernommen hat.


          Jan Meißner (Teammanager)

Das war mir einfach nach den letzten drei, vier Jahren bei Sparta als Abteilungsleiter zuviel und ich wollte mich nur noch um sportliche Belange kümmern. Dann kam die Anfrage im Winter von Mahlsdorf, ob ich mir das vorstellen kann. (Foto:©Dennis Kiesel)


Berlinsport Aktuell sprach im Telefoninterview mit Jan Meißner noch über die Kaderplanung, die Zielsetzung in der neuen Spielklasse – und die Gründe für den Abschied in Lichtenberg.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé