Berlin-Liga / TSV Rudow: „Vorteil, dass wir eine sehr eingespielte Mannschaft sind“

TRAINER REICHEL IM GESPRÄCH


Der TSV Rudow landete vergangene Spielzeit mit elf absolvierten Partien auf Rang 9. Nimmt man die steigende Tendenz als Hinweis, verhinderte der Saisonabbruch also eine bessere Platzierung. Nun hofft man (nicht nur) an der Stubenrauchstraße, mal wieder ein komplettes Spieljahr durchführen zu können – um weiter vorne mitzuspielen.


               Mario Reichel (Trainer)

Ich glaube, dass wir uns personell noch verbessert haben – aber was ein Vorteil für uns werden kann, ist, dass wir eine sehr eingespielte Mannschaft sind. Die spielt jetzt im dritten Jahr zusammen – und wir hoffen dann einfach, dass wir auch mal eine Saison zu Ende spielen dürfen.


Berlinsport Aktuell sprach mit TSV-Trainer Mario Reichel nach dem Testspiel gegen den SV Tasmania (2:3) über die vergangene Saison, über Zu- und Abgänge – und die Zielsetzung für diese Spielzeit.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé