Landesliga / Berol. Stralau – TSV Mariendorf (1:3): Stimmen der Trainer

Th. Cornils und B. Demant nach dem Mittwochspiel


Im Nachholspiel der Landesliga 1. Abteilung unterlag gestern Abend der FSV Berolina Stralau mit 1:3 (0:0) gegen den TSV Mariendorf 1897. Der Tabellenzweite ging nach der Pause durch Hamidi (49.) in Führung – verpasste es jedoch, den sprichwörtlichen Sack zuzumachen. So fingen sich die Mariendorfer durch Schridde (77.) den Ausgleich – konnten sich den wichtigen Dreier aber in den Schlussminuten doch noch durch die Treffer von Volkan Özer (87.) und Knaack (90.+5) sichern. Der TSV 1897 rückt somit auf einen Punkt an Tabellenführer BFC Preußen heran – während Berolina auf Platz 11 zwar nur noch drei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz stehen, aber zwei bzw. drei Partien weniger ausgetragen haben als die Konkurrenz.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Thorsten Cornils (TSV Mariendorf 1897) und Bengt Demant (FSV Berolina Stralau) über die Partie und die aktuelle sportliche Situation.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé