Kreisliga B / NFC Rot-Weiß: „Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch wieder zurückkommen kann“

CO-TRAINER SENGÜL IM GESPRÄCH

Der Sprung auf Platz 1 und damit der Titel des "Wintermeisters" blieb dem NFC Rot-Weiß in der Kreisliga B 3. Abteilung gestern Abend durch das 2:2 (2:0) gegen Deportivo Latino verwehrt – die Neuköllner belegen aber zumindest punktgleich mit Spitzenreiter Weißenseer FC aktuell die beiden Aufstiegsplätze. Nach zehn Siegen und zwei Niederlagen war es überhaupt die erste Punkteteilung für das Team von Spielertrainer Numan Özdil in dieser Spielzeit.


              Taha Sengül (Co-Trainer)

Ich vertraue den Jungs, ich weiß was sie können – gegen Mannschaften wie Weißensee haben sie gezeigt, dass sie auch wieder zurückkommen können. Und ich bin guter Dinge, dass wir zur Rückrunde wieder voll motiviert angreifen werden.


Berlinsport Aktuell sprach mit Co-Trainer Taha Sengül nach dem Spiel am Donnerstagabend über die Partie, Vertrauen in die Mannschaft – und die Ziele der Neuköllner.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé