Kreisliga B / Deportivo Latino: „Ein paar Positionen höher in der Tabelle ist auf jeden Fall unser Ziel“

SPIELER BORREGA IM GESPRÄCH

Am Donnerstagabend entführte der SV Deportivo Latino in der Kreisliga B 3. Abteilung durch das 2:2-Unentschieden (trotz 0:2-Pausenrückstands noch) einen Zähler beim Tabellenzweiten NFC Rot-Weiß. Zum Abschluss des Jahres liegen die Reinickendorfer mit 15 Punkten aus zwölf Partien auf Rang 9 der Tabelle – nach missglücktem Saisonstart (nur zwei Zähler aus den ersten fünf Spielen) ging es dabei zuletzt deutlich aufwärts .


       Alberto Borrega del Amo (Spieler)

Die Saison ist noch lange – ich weiß zwar nicht, ob wir aufsteigen können, aber: auf jeden Fall ist ein paar Positionen höher in der Tabelle unser Ziel.


Berlinsport Aktuell sprach mit Mittelfeldspieler Alberto Borrega nach dem Spiel am Donnerstagabend über die Partie, Ziele für diese Saison (und weshalb längerfristige Planungen schwierig sind) – und den Einsatz eines Taxifahrers, der den Punktgewinn überhaupt erst möglich machte.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé