Bezirksliga / SW Spandau: „Dürfen nicht so viele Fehler machen – aber da kommen wir noch hin“

TRAINER KÖHN IM GESPRÄCH
Seit dem Abstieg aus der Landesliga im Jahr 2017 hat der SC Schwarz-Weiss Spandau in der Bezirksliga stets auf den Plätzen 4 - 8 abgeschlossen. Diese Saison darf es im Spektefeld dabei ruhig deutlich näher an den Aufstiegsrängen zugehen als 2021/22, wo es am Ende 14 Punkte Rückstand auf Platz 2 waren. Im Spandauer Bürgermeister-Pokal ereilte Schwarz-Weiss gegen den klassenhöheren SSC Teutonia (1:7) am Dienstag das Aus im Viertelfinale – die Punktspiele in der 2. Abteilung beginnen dann am 21. August.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie am Dienstag mit Trainer Charly Köhn (kl. Foto) über die Lehren aus der Pokalpartie, die Staffel in der Bezirksliga 2022/23 – und die Mischung im Team.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé