Landesliga / SSC Teutonia: „Wollen schon mal gucken, was oben geht“

CO-TRAINER BRAND IM GESPRÄCH
In der fünften Saison in Folge erreichte der SSC Teutonia auch 2021/22 in der Landesliga wieder einen einstelligen Tabellenplatz – doch trotz der schweren Abteilung hätte es nach dem Geschmack der Verantwortlichen am Ende schon etwas mehr als Platz 5 mit 53 Punkten sein dürfen. In der kommenden Spielzeit will man es deshalb in Hakenfelde besser machen – zunächst aber steht der Spandauer Bürgermeister-Pokal auf dem Programm, wo die Mannschaft nach dem 7:1 gegen SW Spandau im Halbfinale auf den SFC Veritas (beide Bezirksliga) trifft und es immerhin den Titel zu verteidigen gilt.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie am Dienstag mit Co-Trainer Karsten Brand (kl. Foto) über Ambitionen im Bezirkspokal, die Stärke der neuen Landesliga-Staffel – und die Zielsetzung für kommende Saison.

Zum Abhören bitte unten anklicken*

*mit "Wolke" ist Cheftrainer Manfred Wolk gemeint

 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé