Bezirksliga / Anadoluspor: „Wenn wir jeden Weg machen – dann klappt das“

TRAINER CELIK IM GESPRÄCH

Am Sonntag hat Anadoluspor 1970 im zweiten Ligaspiel den ersten Dreier erzielt – zuhause gegen den SV Blau-Gelb gelang ein 3:1-Sieg. Nach der 0:8-Pleite bei Empor II und einmal spielfrei ein wichtiger Erfolg für die Kreuzberger, die obendrein einen 0:1-Rückstand hinnehmen mussten und einen Elfmeter gegen sich bekamen. Torwart Sahin konnte den Ball aber entschärfen, und als nach der Pause schnell der Ausgleich gelang, löste sich der Knoten beim Gastgeber endgültig.


                 Serdar Celik (Trainer)

Das Spiel heute, das muss auch so eine Wende sein und wir müssen sehen: okay, wir können's. Wenn wir kämpfen füreinander, wenn wir jeden Weg machen auch für den anderen – dann klappt das.


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Pokalspiel mit Anadoluspors Trainer Serdar Celik über Erleichterung, noch zu behebende Defizite – und wie er als Spieler der 2. Herren mit deren Coach auskommt.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé