Bezirksliga / SV Blau-Gelb: „Das bewerte ich jetzt noch nicht über“

TRAINER LEIFHEIT IM GESPRÄCH

Der SV Blau-Gelb ist nach dem 3. Spieltag der Bezirksliga Staffel 2 noch sieglos. In der Partie bei Anadoluspor hatten die Weißenseer mit einer 1:0-Führung und einem Elfmeter die Möglichkeit, die Weichen für den ersten Dreier zu stellen, vergaben die Chance allerdings und verloren am Ende noch mit 1:3.

So bleibt man vorerst bei einem Punkt aus dem Auftaktspiel gegen Fortuna Biesdorf II, die zweite Partie ging gegen den Spitzenreiter SV Empor II verloren. Im Pokal zwang Blau-Gelb dazu den Landesligisten SSC Teutonia in die Verlängerung, unterlag dann aber knapp mit 2:3.


             Thomas Leifheit (Trainer)

Ab übernächstes Spiel sind wieder auch ganz andere Leute am Start – und da glaube ich, dass wir immer noch einen guten Bestand haben für die Bezirksliga. (...) Deswegen bewerte ich das jetzt noch nicht über.


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel am Sonntag mit SV-Trainer Thomas Leifheit über Sieglosigkeit, falsche Entscheidungen im Spiel nach vorne – und die (alljährliche) Hoffnung auf den September.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé