Landesliga / Köpenick – Preussen (1:4): Stimmen zum Spiel


Am 3. Spieltag der Landesliga 1. Abteilung setzte sich der favorisierte BFC Preussen am Ende deutlich mit 4:1 (1:1) beim Köpenicker FC durch.

Borchmeier hatte aber zunächst die Hausherren in Führung gebracht (14.), Fikic gelang jedoch erst vor der Pause der Ausgleich (36.) und nach dem Wechsel per (offenbar diskussionswürdigem) Strafstoß die Führung für die Lankwitzer (57.). In der Schlussphase schraubten die Treffer von Häsen (87.) und Kelly (90.+2) das Ergebnis dann für die Preussen noch in die Höhe.



Berlinsport Aktuell sprach nach Schlusspfiff mit dem Sportlichen Leiter der Preussen, Pierre Seiffert (Foto, r.) sowie KFC-Trainer Hagen Christiansen über die Partie und den Saisonstart ihrer Clubs.


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hasso Nickelé
Bearbeitung: BspA/Hagen Nickelé