Berlin-Pokal / Sparta – Mahlsdorf (3:2): Stimmen der Trainer


Am Nachmittag gewann der SV Sparta das Zweitrundenspiel im Berlin-Pokal mit 3:2 (1:1) gegen Eintracht Mahlsdorf. Die Gastgeber waren früh durch Brinkmann in Führung gegangen (5.), nachdem sich die Mahlsdorfer im Verlauf der ersten Halbzeit fingen, konnten sie jedoch vor der Pause noch den Ausgleich durch Podrygala markieren (40.). Nach dem Wechsel erzielte Stephan dann sogar die zwischenzeitliche Führung für den Oberligisten (51.), doch der eine Klasse tiefer spielende SV Sparta schlug wenig später erneut durch Brinkmann zurück (58.). Als viele der Besucher bereits mit einer Verlängerung rechneten, traf dann Lang doch noch zum 3:2-Siegtreffer für die Lichtenberger (90.).

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit den Trainern Nico Hennig (Mahlsdorf) und Dragan Kostic (Sparta) über die Partie.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé