Berlin-Pokal: „Es war ja schon immer ein heißes Derby zwischen Mahlsdorf und Sparta“

EINTRACHT-TEAMMANAGER MEISSNER

Foto:©Dennis Kiesel

Es ist eines der Topspiele der 2. Runde im Berlin-Pokal an diesem Wochenende: die Begegnung zwischen dem SV Sparta (Spitzenreiter der Berlin-Liga) und Eintracht Mahlsdorf (NOFV-Oberliga Nord) am Sonnabend um 16 Uhr in der Lichtenberger Fischerstraße. Für den Mahlsdorfer Teammanager Jan Meißner (kl. Foto) ist es dabei sein erstes Aufeinandertreffen mit seinem langjährigen Club, denn bis 2021 war er sportlicher Leiter bei Sparta.

Grund genug für Berlinsport Aktuell, ihn vor dem Spiel per Telefon zu befragen, wer aus seiner Sicht die Favoritenrolle inne hat, wie er die Starts beider Teams bewertet – und wie er sich morgen an alter Wirkungsstätte fühlen wird.

Zum Abhören bitte unten anklicken*

*Mit Dragan ist der Trainer des SV Sparta, Dragan Kostic, gemeint

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé