Berlin-Liga / SD Croatia: „Man hat immer was zu verlieren“

TRAINER POCRNIC IM GESPRÄCH


Nach vier Liga-Siegen in Folge und einer Serie von wettbewerbsübergreifend elf ungeschlagen absolvierten Partien musste S. D. Croatia am Freitagabend erstmals wieder eine Niederlage (0:5 gegen Sparta) hinnehmen. Dadurch rutschten die Tempelhofer auf Platz 7 in der Tabelle der Berlin-Liga ab – schon am Mittwoch geht es dann weiter mit dem Nachholspiel bei den Füchsen


            Robert Pocrnic (Trainer)

Man hat immer was zu verlieren – und zwar drei Punkte oder einen Punkt. "Man hat nichts zu verlieren" – wozu spiele ich dann Fußball? Auch bei den Füchsen werden wir mit allem, was wir haben, uns dagegen stemmen und wieder versuchen zu punkten.


Berlinsport Aktuell sprach mit Croatia-Trainer Robert Pocrnic nach dem Spiel am Freitag noch über den Lohn nachhaltiger Arbeit, die bisherige Saison – und den (Un-)Sinn einer beliebten Fußballfloskel.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé