Trainer Brandt (Al-Dersimspor): „Wäre nicht fair, mich vom Verein zu verabschieden“


Kai Brandt (BSV Al-Dersimspor, Trainer):

Es wäre einfach nicht fair von mir, den Gang rauszunehmen und zu sagen: Ich verabschiede mich von diesem Verein


Bis zum Urteil des BFV-Sportgerichts wegen des Vorfalls nach dem Spiel gegen den Frohnauer SC am 22. September wurden die Partien des Berlin-Ligisten BSV Al-Dersimspor abgesetzt. Am 11. Oktober wurde dann beschlossen, die "Sperre" gegen den Kreuzberger Klub wieder aufzuheben – eine langfristige Sanktion gegen einen Spieler des Vereins wurde dazu ausgesprochen. Die ausgefallenen drei Spiele müssen nun jeweils unter der Woche nachgeholt werden, das erste fand gestern abend beim Berliner SC statt und endete mit einem 4:1-Sieg der Grunewalder.

Al-Dersimspors Trainer Kai Brandt stand Berlinsport Aktuell nach den 90 Minuten für ein ausführliches Gespräch über das Geschehen auf dem Platz, aber auch das der vergangenen Wochen zur Verfügung.


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé