RL Nordost / Viktoria: „Wir hätten den Platz eher nachhaltig beschädigt“

TRAINER KESKIN IM GESPRÄCH
Nach der Absage des Heimspiels gegen Chemie Leipzig an diesem Sonnabend wartet Viktoria Berlin weiter auf sein erstes Pflichtspiel in der Regionalliga Nordost seit Mitte Dezember – die Ligapartie damals beim FC Hansa II (2:0 gewonnen) war somit wiederum die einzige seit Ende November, die die Himmelblauen absolvierten. Dadurch ist man in der Tabelle mit 29 Punkten aus 16 Partien inzwischen (Stand: 27.01.) auf Rang 5 abgerutscht.

Kurzfristig konnte zumindest für Freitagabend noch ein Test beim Oberligisten SV Tasmania vereinbart werden, der aufgrund einer Roten Karte im ersten Durchgang allerdings die größte Zeit in Unterzahl spielen musste. Am Ende stand ein 7:2-Erfolg für Viktoria (Tore: Scacun 2, Günay 2, Damelang, Dehl, Eigentor).


Demnächst bei Berlinsport aktuell:
Anel Konic (Novi Pazar)


Berlinsport Aktuell sprach am Freitagabend mit Viktoria-Trainer Semih Keskin über die vielen Absagen in der Regionalliga, den aktuellen Zustand im Stadion Lichterfelde – sowie Ab- und Zugänge im Winter.

             Semih Keskin (Viktoria)

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Foto: BSpA/Hagen Nickelé