RL Nordost / Lichtenberg 47 – BFC Dynamo (3:3): Stimmen der Trainer (PK)

Am Nachmittag trennten sich der SV Lichtenberg 47 und BFC Dynamo am letzten Spieltag der Regionalliga Nordost mit 3:3 (2:1). Vor rund 1.500 Zahlenden im Hans-Zoschke-Stadion brachten Brando (26.) und Gawe (38.) die 47er zunächst in Führung, doch Euschen (45.) gelang mit dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit drehten der eingewechselte Beck (71., Foulelfmeter) und Suljic (73.) mit einem Doppelschlag das Ergebnis dann komplett – doch die Hausherren hatten durch Krügers 3:3 (78.) noch die Antwort zum Punktgewinn parat.

Berlinsport Aktuell war bei der anschließenden Pressekonferenz mit den Trainern Heiner Backhaus (BFC) sowie Rudy Raab (L47) und stellte dabei auch Fragen zur (noch nicht in Gänze) abgelaufenen bzw. kommenden Saison.


Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Foto: BSpA/Hagen Nickelé