RL Nordost / BFC – Chemnitz (1:3): Die Trainer bei der PK

DIRK KUNERT UND CHRISTIAN TIFFERT NACH DEM 1:3 (1:0) AM NACHMITTAGAm Nachmittag musste der Tabellenzweite BFC Dynamo am 25. Spieltag der Regionalliga Nordost eine 1:3-Niederlage gegen den Chemnitzer FC hinnehmen. Vor rund 3.000 Zahlenden im Sportforum Hohenschönhausen hatte zunächst Stockinger (45.) die Gastgeber in Führung gebracht, nach der Pause drehte der CFC die Partie aber noch durch die Treffer von Mensah (69.) und Damer (75., 90.+5). BFC-Torjäger Dadashov scheiterte dazu mit einem Foulelfmeter (86.) und verpasste so in der Schlussphase den möglichen Ausgleich.

Berlinsport Aktuell war nach dem Spiel bei der Pressekonferenz mit den Trainern Dirk Kunert (l.,BFC) und Christian Tiffert (r., CFC).


BFC DYNAMO - CHEMNITZER FC: PK

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé