Berlin-Liga / Füchse – Türkspor (3:1): Stimmen der Trainer

STEVEN HAUBITZ UND DEMIRCAN DIKMEN NACH DER PARTIE AM ABEND
Zum Auftakt des 24. Spieltags haben in der Berlin-Liga die zweitplatzierten Füchse gegen den Tabellenzwölften Türkspor mit 3:1 gewonnen. "Man of the Match" war dabei einmal mehr Maik Haubitz in seiner letzten Saison als Aktiver – der Kapitän der Reinickendorfer stellte vor der Pause mit einem lupenreinen Hattrick die Weichen auf Sieg. Nach dem schnellen Anschlusstreffer durch Turan im zweiten Durchgang wurde es allerdings gegen die drängenden Gäste noch zu einem harten Stück Arbeit für die Hausherren.


Hören Sie in den kommenden Tagen mehr von beiden Trainern bei www.berlinsport-aktuell.de


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Trainern Steven Haubitz (Füchse) und Demircan Dikmen (Türkspor).

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé