Regionalliga / SV Tasmania: „Finde es sehr unruhig – dafür, was wir eigentlich leisten“

Der SV Tasmania liegt nach dem ersten Halbjahr in der Regionalliga Nordost auf Platz 16 mit 16 Punkten aus 21 Partien. Ab kommendem Wochenende geht es dann in den zweiten Saisonabschnitt, der zum Auftakt gleich eine Englische Woche für die Neuköllner bereit hält.


                Abu Njie (SV Tasmania)

Ich habe schon vor der Saison gesagt: wir sind mit einem Schlauchboot auf hoher See – und die Einschläge, die wir gekriegt haben in Jena oder gegen den BFC, das ist normal. Ich finde, dass es sehr unruhig ist dafür, was wir eigentlich leisten. Da frage ich mich immer, wo die Leute die Erwartungshaltung her haben, weil: wir müssen auf dem Boden bleiben.


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Testspiel am Sonnabend gegen die U19 des 1. FC Union (2:3) mit Trainer Abu Njie über die Vorbereitung auf das zweite Halbjahr, Testspiele(r) – und überzogene Erwartungen.

Zum Abhören bitte unten anklicken*

*Im Interview u. a. erwähnte Namen: "Bülent" Gündogdu (Testspieler); Robert Schelenz (Torwart); "Ünal" Kocak (Ersatztorwart); Lucas Bähr (Kapitän)

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé