Oberliga+Pokal / Hertha 06: „Ganz wichtig, egal in welchem Wettbewerb, kühlen Kopf zu bewahren“

VOLKAN ULUC IM GESPRÄCH

Der CFC Hertha 06 liegt in der nach 13 Spieltagen unterbrochenen NOFV-Oberliga Nord mit 27 Punkten auf Platz 3. Ende Januar soll es nun weitergehen, zuvor steht für die Charlottenburger aber noch das wichtige Pokal-Viertelfinale bei SD Croatia (23. Januar) auf dem Programm. Nach dem letzten Pflichtspiel Mitte November konnte Hertha 06 dazu nur wenig Testpraxis sammeln.


              VOLKAN ULUC (TRAINER)

Erst mal ist es ganz wichtig – egal in welchem Wettbewerb man ist –, einen kühlen Kopf zu bewahren. Man darf sich da nicht treiben lassen: wir werden unsere Hausaufgaben ordentlich machen, werden das genauso seriös und konzentriert angehen wie in der Hinrunde.


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Volkan Uluc am Sonntag nach dem zweiten Test 2022 bei Türkiyemspor (1:1) über erste Eindrücke, die Vorbereitung nach zwei Monaten Pflichtspielpause – und das Viertelfinale im Berlin-Pokal bei SD Croatia am nächsten Sonntag.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé