Oberliga / TeBe – Staaken (5:1): Die Pressekonferenz

DIE TRAINER NACH DEM 5:1 IM SAMSTAGSSPIELAm Samstag war Tennis Borussia im Rahmen des 19. Spieltags der NOFV-Oberliga Nord gegen den SC Staaken mit 5:1 (1:0) erfolgreich – Mann des Tages war Stürmer Tom Nattermann (Foto, M.), der viermal traf (6., 69., 78., 86.). Außerdem steuerte Reichstein (74.) einen Treffer bei – das "Ehrentor" der Gäste gelang Hofmeister (82.), kurz darauf sah Koschnik (85.) noch Gelb-Rot. Es war das vorerst letzte Heimspiel der Lila-Weißen im Mommsenstadion, das nun für die EURO 2024 als Trainingsstätte drittligatauglich umgebaut wird.

Hören Sie in den kommenden Tagen ausführliche Interviews mit beiden Trainern bei www.berlinsport-aktuell.de

Berlinsport Aktuell war nach dem Spiel bei der Pressekonferenz mit den Trainern René Lorenz (l., TeBe) und Thorsten Meyer (r., SCS) sowie Sprecher Carsten Bangel und bietet einen Zusammenschnitt zum Spiel (Teil 1) bzw. zur Stadionsituation (Teil 2).


TENNIS BORUSSIA - SC STAAKEN: DIE PK

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé