Oberliga / Makkabi – Hertha 03 (1:1): Stimmen der Trainer

CO-TRAINER BANGOURA UND TRAINER SCHRÖDER NACH DEM SPIEL Spitzenreiter FC Hertha 03 hat am 11. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord erstmals nicht gewinnen können – bei TuS Makkabi blieb man durch das 1:1 allerdings weiterhin unbesiegt. Die Gastgeber waren durch Özcin (44.) kurz vor der Pause in Führung gegangen, nach dem Wechsel gelang den Zehlendorfern durch den verwandelten Fouelelfmeter von Stein (48.) jedoch schnell der Ausgleich. Nach der Ampelkarte für Stahl (52.) musste Makkabi in Unterzahl spielen, vergab aber u. a. die erneute Führung, als Özcin seinerseits mit einem Strafstoß nur den Pfosten traf (59.). In der Tabelle bleiben die Charlottenburger (ein Spiel weniger) so 14 Punkte hinter Hertha 03.

Berlinsport Aktuell sprach im Anschluss mit Co-Trainer Ousmane Bangoura (TuS Makkabi) und Trainer Robert Schröder (FC Hertha 03) über das Geschehen.


            STIMMEN DER TRAINER

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé