Oberliga / Lichtenberg 47 – TeBe (2:1): Die Pressekonferenz

BEIDE TRAINER ZUM SPIEL AM ABEND
Zum Auftakt des 12. Spieltags der NOFV-Oberliga Nord hat Lichtenberg 47 das Verfolgerduell gegen Tennis Borussia mit 2:1 gewonnen. Die Gäste waren dabei zunächst das bessere Team, nach dem Platzverweis für Grigoriadis (39.) änderten sich die Verhältnisse jedoch nicht unerheblich. Nach Grubers Führungstor (61.) wurde es dann schwer für TeBe, Reiniger erhöhte auf 2:0 (76.). Die Lila-Weißen gaben jedoch nicht auf, kamen durch Kolobaric (90.+3) aber mit dem Abpfiff nur noch zum Anschlusstreffer. In der Tabelle liegt 47 (Platz 2, ein Spiel weniger) nun neun Punkte vor TeBe – und einen hinter Tabellenführer Hertha 03 (Sonntag gegen Sparta).

Berlinsport Aktuell war im Anschluss bei der Pressekonferenz mit den Trainern Rudy Raab (Lichtenberg 47) und René Lorenz (TeBe).


     PRESSEKONFERENZ L47 - TEBE

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé