Oberliga / CFC Hertha 06: „Man darf sich jetzt von der Situation auch nicht blenden lassen“

VOLKAN ULUC IM GESPRÄCH


Der CFC Hertha 06 gewann die Neuansetzung des Ligaspiels gegen Stern 1900 am Mittwochabend mit 3:0 (2:0) – die Partie war im September kurz vor Schluss wegen der schweren Verletzung von 06-Spieler Bilal Cubukcu beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Die Treffer gestern erzielten zweimal Atici (14., 61.) sowie Ucar (28.) – damit ist Hertha 06 nun seit zehn Spielen (24 Punkte) ungeschlagen und an der Tabellenspitze bei einem Spiel mehr mit dem Rostocker FC gleichgezogen.


Das Programm bis zur Winterpause: SV Tasmania (Pokal, H, 14.11.), Greif Torgelow (H, 21.11.), BSC Süd 05 (H, 28.11.), Greifswalder FC (A, 05.12.), TSG Neustrelitz (H, 12.12.)


              VOLKAN ULUC (TRAINER)

Es ist jetzt erst mal diese Momentaufnahme, wo wir glücklich sind – aber ich weiß natürlich, dass es viel mehr braucht (...). Man darf sich jetzt von der Situation auch nicht blenden lassen – meine Erfahrung sagt mir das auch und das versuche ich, den Jungs weiterzugeben.


Berlinsport Aktuell sprach mit CFC-Trainer Volkan Uluc gestern Abend über den 3:0-Sieg, den aktuellen Stand bei Spieler Cubukcu – und seine unfreiwillige, fast dreijährige Auszeit.

Zum Abhören bitte unten anklicken*

*Hinweis: dem Gespräch wohnte ein Zuhörer bei, der bisweilen im Hintergrund zu hören ist

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé