Landesliga St. 2 / Stralau – Gatow (3:2): Stimmen der Trainer

TRAINER DEMANT UND VOGEL NACH DEM SPIEL AM SONNTAG

Trotz zwischenzeitlicher Führung beim FSV Berolina Stralau verlor der SC Gatow am Sonntag noch mit 3:2 und muss damit bis zum anstehenden letzten Spieltag um den Klassenerhalt in der Landesliga 1. Abteilung kämpfen. Die FSV-Führung durch Villanueva Bravo (15.) drehten die Gatower dabei zunächst durch die Treffer von Güllü (26.) und Raychouni (70.) – Klessny (80.) und Stier (83.) sorgten jedoch noch für den Heimsieg der Stralauer. Damit können am Sonntag (12.06.) noch vier Mannschaften den letzten zu vergebenen Abstiegsplatz belegen.


Letzte Spiele der abstiegsbedrohten Clubs:

VfB Hermsdorf (41 Punkte): H Mahlsdorf II
SC Staaken II (40 Punkte): A Wacker 21 (bereits abgestiegen)
SC Gatow (40 Punkte): H BFC Preussen (2.)
Eintr. Mahlsdorf II (39 Punkte): A Hermsdorf (14.)


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit den Trainern Bengt Demant (Berolina Stralau) und Axel Vogel (SC Gatow) auch über die extrem veränderte Tabellensituation nach den letzten Wochen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Interviews: BspA/Hasso Nickelé
Beitrag: BspA/Hagen Nickelé