Landesliga St. 2 / Lichtenrader BC: „Warten noch etliche Gegner, wo wir Präsenz zeigen müssen“

TRAINER GARZ IM GESPRÄCH

Spitzenreiter Lichtenrader BC hat am Sonntag bei Grün-Weiß Neukölln mit 2:0 (1:0) durch Tore von Futterlieb (31.) und Otto (86.) gewonnen. Damit bleiben die Süd-Berliner in der Tabelle der Landesliga 2. Abteilung nicht nur vorne, sondern konnten ihren Vorsprung zu Stern Britz auf drei Punkte ausbauen. Obendrein hat der LBC zwei Spiele weniger bestritten als sein hartnäckigster Widersacher an der Tabellenspitze.


Berlinsport Aktuell sprach nach Abpfiff mit LBC-Trainer Detlef Garz (Foto) über die Partie, die Situation an der Spitze – und mögliche Gegner in den Qualifikationsspielen zur Berlin-Liga aus der anderen Staffel.

Zum Abhören bitte unten anklicken


 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé