Landesliga St. 2 / BSV Grün-Weiß: „Die direkten Duelle kommen noch – da müssen wir abliefern“

TRAINER SCHMITZ IM GESPRÄCH
Der BSV Grün-Weiß Neukölln verlor am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenführer Lichtenrader BC mit 0:2. Es war die zweite Niederlage in acht Partien unter dem neuen Trainer Kevin Schmitz, der das Team Ende Februar (nicht, wie im Gespräch gesagt, Anfang März) in seinem ersten Spiel als Chefcoach anleitete. Damit bleiben die Neuköllner – jetzt vier Punkte vor den Abstiegsrängen – fünf Spieltage vor Saisonende auf Platz 12 der Landesliga 2. Abteilung.


Berlinsport Aktuell sprach nach Abpfiff mit Trainer Kevin Schmitz (Foto) über die Partie, die Situation im Kampf um den Klassenerhalt – und eine mögliche Fortsetzung der Tätigkeit auf der Trainerbank.

Zum Abhören bitte unten anklicken


 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé