Landesliga 1 / Köpenick – Schmöckwitz-E. (1:3): Stimmen der Trainer

Dritter Sieg im dritten Spiel des Jahres – für den SV Schmöckwitz-Eichwalde hat sich die "Kaderauffrischung" im Winter schon mal bezahlt gemacht. Durch den 3:1-Erfolg im Bezirksderby beim Köpenicker FC am Sonnabend beträgt der Rückstand zum Gegner und deren erstem Nichtabstiegsplatz nur noch zwei Punkte. Trotz der Pausenführung des KFC durch Herrmann (20.) konnten die Schmöckwitzer dabei im zweiten Durchgang das Resultat durch die Treffer von El-Rayan (58.) und Kroll (63., 67.) noch zu ihren Gunsten wenden.

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit den Trainern Hagen Christiansen (Köpenicker FC) und Dennis Lotz (SV Schmöckwitz-Eichwalde).

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag: BspA/Hasso Nickelé
Bearbeitung+Foto: BspA/Hagen Nickelé