Kreisliga B / FC Al-Kauthar: „Ist wichtig zu sehen, dass da spielerische Ansätze sind“

TRAINERGESPANN IM GESPRÄCH
Der FC Al-Kauthar 1990 ist in der Kreisliga B 2. Abteilung mit drei Niederlagen gestartet. Vergangenen Sonntag gab es dabei eine 2:5-Niederlage gegen Alemannia 90 – allerdings hat die Mannschaft im Berlin-Pokal bewiesen, was in ihr steckt: in der Qualifikation konnte man mit dem Wartenberger SV (2:1) jedenfalls einen Bezirksligisten ausschalten. Am morgigen Sonntag geht es nun in der 1. Runde auf eigenem Platz gegen den A-Ligisten SV Süden 09.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit den Trainern Ali (Foto, r.) und Mussa Iraki über die Niederlage gegen Alemannia, Saisonziele und Perspektiven – sowie die Hoffnung auf das "große Los".

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé