Kreisliga A / Eintr. Südring – Tasmania II (0:3): Stimmen der Trainer

Trainer Milarch und Kaya im Gespräch


Aktuell läuft in der Kreisliga A 4. Abteilung eine Englische Woche – am Dienstagabend unterlag dabei Eintracht Südring dem SV Tasmania II auf eigenem Platz mit 0:3 (0:1).

Die Kreuzberger bezogen damit die erste Niederlage nach sieben Spielen und liegen mit 19 Punkten aus neun Partien auf Platz 3. Die Reserve des Regionalligisten konnte dagegen nach wechselhaft verlaufenem Saisonstart zuletzt mit dem 1. FC Schöneberg II (aktuell Platz 2, 26 Punkte aus elf Spielen) und eben Eintracht Südring zwei Teams aus den Top 3 besiegen. Mit nun 14 Punkten aus neun Partien ist Tasmania II auf Rang 6 vorgerückt. Tabellenführer der 4. Abteilung ist der VfB Einheit zu Pankow mit der maximalen Ausbeute von 27 Punkten.

Berlinsport Aktuell sprach am Dienstagabend mit den Trainern über das Spiel, den bisherigen Saisonverlauf – und die Perspektiven ihrer Teams in dieser Saison.


      Mohamed Milarch (Eintr. Südring)


Zum Abhören bitte unten anklicken


            Cihat Kaya (SV Tasmania II)


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé