Pokal / FSV Hansa 07: „Entwicklung der Mannschaft ist mir viel wichtiger“

TRAINER ERDOGAN IM GESPRÄCH

Am Sonntag schied der FSV Hansa 07 als Außenseiter in der dritten Runde des Berlin-Pokals mit 0:5 (0:2) gegen die VSG Altglienicke aus. Es war die erste Pflichtspielniederlage der Kreuzberger – denn in der Bezirksliga 1. Abteilung läuft es bislang hervorragend. Mit 16 Punkten aus sechs Partien liegt Hansa dort auf Platz 1 der Staffel.


        ERKAN ERDOGAN (FSV HANSA 07)

Wir haben uns wirklich gut vorbereitet auf diese Saison – allerdings ist Aufstieg nicht unser Ziel. Die Entwicklung und der Weg dieser Mannschaft ist mir viel wichtiger, anstatt jetzt zu sagen: 'Wir wollen aufsteigen'."


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit Trainer Erkan Erdogan über das Pokalspiel, den guten Start in der Liga – und Kreuzberg als verbindendes Element des Vereins.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé