Bezirksliga / BW Friedrichshain: „Wir wissen, was wir können – und das gibt uns Hoffnung“

CO-TRAINER SMYTH IM GESPRÄCH

Die SG Blau-Weiß Friedrichshain hat am Sonntag sein "Heimspiel" am Ausweichstandort Lobeckstraße (Kreuzberg) mit 0:6 gegen Berolina Mitte verloren. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Alvi Kallco bei sieben Punkten aus nun acht Partien und liegt aktuell auf Platz 14 der Bezirksliga 2. Abteilung.

Seit dem wichtigen 4:1-Sieg gegen Anadoluspor Ende September holten die Blau-Weißen, die letzte Saison in die Bezirksliga aufgestiegen sind, so nur noch einen Zähler aus drei Spielen.


  DARREN SMYTH (BW FRIEDRICHSHAIN)

"Bei den Spielen gegen Sparta und Anadoluspor haben wir gezeigt, was wir können. Und wir wissen, was wir können – das gibt uns auf jeden Fall Hoffnung."


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel am Samstag mit Co-Trainer Darren Smyth noch über den bisherigen Saisonverlauf, Ziele – und die eigentliche Heimspielstätte von Blau-Weiß auf dem Dach des METRO-Markts am Ostbahnhof.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé