Berlin-Pokal / Tennis Borussia: „Man sieht in den letzten Wochen die Entwicklung“

TRAINER NJIE IM GESPRÄCH
Regionalligist Tennis Borussia hat am Sonntag in der zweiten Runde des Berlin-Pokals die hohe Hürde beim SFC Stern 1900 (Berlin-Liga) gemeistert und bleibt damit im Wettbewerb. Auf dem Kunstrasenplatz an der Schildhornstraße hatten die Lila-Weißen dabei lange Zeit alles im Griff, führten dementsprechend durch Oschmann (18.) und ein Eigentor (53.) mit 2:0. Das Elfmetertor von Özdal (71.) brachte jedoch nochmal Bewegung in den Ausgang der Partie: Stern gelang kurz darauf durch Vetter (75.) sogar der Ausgleich, doch TeBe hatte dank Brechler (77.) letztlich doch das bessere Ende für sich.

Berlinsport Aktuell sprach mit TeBe-Coach Abu Njie (kl. Foto) über die Partie, Lehren für die Liga – und die Fortschritte der jungen Mannschaft .

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag: BspA/Hasso Nickelé
Redaktion+Fotos: BspA/Hagen Nickelé